Promistar’s Weblog
Aus dem Leben der Stars und Sternchen

Jennifer Lopez in trauter Dreisammkeit

Na endlich ist man fast geneigt zu sagen. Jennifer Lopez zeigt ihre Zwillinge der Öffentlichkeit. Und dafür hat sich die frisch gebackene Mutter nicht irgend einen Platz ausgesucht sondern gleich das Cover des amerikanischen People-Magazins. Dort posiert sie mit den schlafenden Max und Emme im Arm, wie der Nachwuchs von ihr und Eheman Marc Anthony heißt.
Aber J.Lo wäre nicht J.Lo, wenn sie für das Foto nicht fürstlich entlohnt worden wäre. Von 6 Millionen Dollar ist die Rede. Unglaublich!

Advertisements

Keine Antworten to “Jennifer Lopez in trauter Dreisammkeit”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: