Promistar’s Weblog
Aus dem Leben der Stars und Sternchen

Kristin Davis beim Sex gefilmt

Sexvideos sind schon ein leidiges Thema bei der Prominenz aus Hollywood. Macht das Drehen noch Spaß wird es aber um so peinlicher, sobald das Material dann in der Öffentlichkeit auftaucht. Diesmal hat es wohl eine der Darstellerinnen aus Sex and the City getroffen. Genauer gesagt handelt es sich um Kristin Davis, die die Charlotte in dieser Serie spielt. Im Internet schwirren seit ein paar Tagen Fotos von ihr herum, die sie beim Sex mit ihrem Ex zeigen sollen. Allerdings ist noch immer unklar, ob es sich bei der Frau auf den Bildern wirklich um die Schauspielerin selbst handelt oder ob es nur eine ihr sehr ähnlich aussehende Dame ist. Warten wir das Urteil einfach mal ab…

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: